Litecoin kriecht immer noch, da sich die Marktkräfte im Gleichgewicht zu befinden scheinen. Die Bullen und Bären haben keine überwältigende Autorität über einander. Die Münze handelt immer noch in einem engen Bereich von 42 $ und 50 $.

Seit dem 10. Dezember ist die Preisbewegung weder über 44 $ noch unter 42 $ gefallen, der Markt ist jedoch von geringer Volatilität gekennzeichnet, da die aktuellen Preisniveaus noch nicht durchbrochen sind.

Was wir in naher Zukunft erwarten, ist, dass, wenn das Tief bei 42 $ durchbrochen wird, der Abwärtstrend bis auf das Tief von 36 $ anhalten wird, ebenso wie ein Ausbruch über 50 $ den LTC auf ein Hoch von 60 $ oder 65 $ bewegen wird. In der Zwischenzeit, im Oktober, brechen die Bullen die Abwärtsbewegung und der Preis schließt darüber. Dies ist ein Hinweis darauf, dass die Baisse beendet wurde. Der Verkaufsdruck setzt sich jedoch fort, als den Bullen bei den 65 $ Widerstand geleistet wurde.

Analyse der Bitcoin Revival Litecoin-Indikatoren

Die MACD-Linien sind Bitcoin Revival horizontal flach unterhalb der Nulllinie, was darauf hindeutet, dass sich die Münze im Bereich befindet und der Markt immer noch ein Verkaufssignal sendet. Der Preis steigt auf die Unterstützungslinie, wenn die Bären die Unterstützung nicht brechen, wird die Range-Bound-Bewegung fortgesetzt.

  • Wichtigste Versorgungszonen: $80, $100, $120
  • Wichtigste Nachfragezonen: $50, $40, $20

Was ist die nächste Richtung für Litecoin

Litecoin wird derzeit in einer engen Preisspanne gehandelt. Wie bereits erwähnt, setzt sich die bereichsgebundene Bewegung fort, wenn die Stützlinie intakt bleibt. In der Zwischenzeit sollten Händler auf ein Buy-Setup achten, da der Markt als überverkauft gilt.

Bitcoin Revival Bleaching

Haftungsausschluss. Diese Analyse und Prognose sind die persönlichen Meinungen des Autors sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Kryptowährungen und sollten nicht als Unterstützung durch CoinIdol angesehen werden. Die Leser sollten ihre eigene Recherche durchführen, bevor sie Geld investieren.